• Jobs Job bei doctari GmbH

Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung

doctari GmbH

Personalwesen

Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung doctari GmbH Berlin Erfassung von Arbeitsnachweisen und Bruttolohnermittlung; Erstellung der Lohnabrechnungen im Bereich Arbeitnehmerüberlassung inklusive Meldewesen; Erstellung von Rechnungen an unsere Auftraggeber; Führung der Personalakten.

Lohnbuchhaltung Ist Gut Für Die Gesundheit Zumindest Bei Vermittelt Erfolgreich Vertretungs­ärzte An Kliniken Mit Unserer Dienstleistung Füllen Wir Seit 2008 Ver­sorgungs­lücken Mit Hochqualifizierten ärzten So Leisten Wir Unseren Beitrag Den Gesellschaftlichen Gesundheits­auftrag Zu Erfüllen Wir Arbeiten Auf Allen Ebenen Partnerschaftlich Und Wertschätzend Zusammen Zu Uns Passen Deswegen Herzliche Dynamische Mitstreiter Mitdenker Mitarbeiter Sie Wir Suchen Schnellstmöglich Zur Verstärkung Unseres Office Teams In Berlin Eine/-n Mitarbeiter/-in Lohnbuchhaltung Und Personalverwaltung In Vollzeit Diese Aufgaben Erwarten Sie: Erfassung Von Arbeitsnachweisen Und Bruttolohnermittlung Erstellung Der Lohnabrechnungen Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung Inklusive Meldewesen Erstellung Von Rechnungen An Unsere Auftraggeber Führung Der Personalakten Sowie übernahme Weiterer Administrativer Aufgaben Kommunikation Mit Krankenhausverwaltungen Krankenkassen ärzten Und Versorgungswerken Zum Thema Abrechnung Beratung In Abrechnungsrelevanten Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unter Berücksichtigung Der Individuellen Wünsche Unserer Kunden Das Bringen Sie Mit: Freude Und Besonderes Interesse An Der Arbeit Mit Zahlen Hohe Zuverlässigkeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Sorgfalt Und Absolute Termintreue Im Hinblick Auf Den Monatlichen Abrechnungsschluss Kenntnisse Im Bereich Der Lohnbuchhaltung Und Abrechnung Aktuelle Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Drv-befreiung Und Beitragsgruppenschlüssel Sind Keine Fremdwörter Für Sie Erfahrung In Der Personalverwaltung Sicherer Umgang Mit Ms Office - Insbesondere Excel - Und Datev Lodas Freundlichkeit Und Dienstleistungsorientierung Auch In Stressigen Situationen Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Zu Verstehen Und Zu Vermitteln Teamgeist Das Herz Am Rechten Fleck Und Eine Persönliche Note In Der Betreuung Unserer Kunden Bestens Versorgt Bei : Bietet Ihnen Ein Attraktives Gehalt Und Individuelle Ent­wick­lungs­möglich­keiten Freuen Sie Sich Weiter Auf Ein Be­triebs­klima Zum Wohl­fühlen Und Ein Team Das Sie Auch Persön­lich Bereichern Wird Schließ­lich Liegen Berufliche Leistung Und Persön­li­che Zu­frieden­heit Eng Bei­sam­men Bei Uns Auf Jeden Fall Diagnose: Sofort Bewerben Ihr Bauch Sagt Ja Und Der Kopf Stimmt Zu Dann Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung Inklusive Der Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Frühest­mög­lichen Ein­tritts­ter­mins An Bewerbung@de Vielleicht Sind Fragen Offen Stefan Scherf Hilft Ihnen Weiter Unter +49 30 81450-2544 Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwde Bürokaufmann Industriekaufmann Büromanagement Rechnungswesen Gehaltsabrechnung Lohnsteuerrecht Bürokaufmann Industriekaufmann Büromanagement Rechnungswesen Gehaltsabrechnung Lohnsteuerrecht"> Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung Und Personalverwaltung Erfassung Von Arbeitsnachweisen Und Bruttolohnermittlung Erstellung Der Lohnabrechnungen Im Bereich Arbeitnehmerüberlassung Inklusive Meldewesen Erstellung Von Rechnungen An Unsere Auftraggeber Führung Der Personalakten Berlin Bürokaufmann Industriekaufmann Büromanagement Rechnungswesen Gehaltsabrechnung Lohnsteuerrecht">

Team-Assistenz (m/w) Vertriebsinnendienst Ärztevermittlung

Mitarbeiter/in Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung
   doctari GmbH (Berlin)

Key Account Manager (m/w)
   doctari GmbH (Berlin)

Verkäufer Garten und Haus (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Sauerlach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Otterwisch)

Mitarbeiter (m/w/d) für Getränkemarkt
   EDEKA Markt Stefan Mues (Deutsch Evern)